Dr Margret Klinkhammer

Dr. Margret Klinkhammer

Verantwortete in ihrer mehr als 30-jährigen Berufstätigkeit vielfältige Veränderungsprojekte auf individueller und organisationaler Ebene.

Ihre Erfahrungen als Geschäftsführerin mittelständischer Unternehmen (u.a. CORMENS GmbH), Mitglied von Aufsichts- und Beiräten sowie als aktive Netzwerkerin bringt sie in ihre Arbeit als Executive Coach und Mediatorin ein.

Sie begleitet Leadership-Teams, Betriebsräte und Unternehmensgremien im In- und Ausland als Beraterin und Supervisorin.

Franz Hütter

Franz Hütter

Ist seit 1999 als Trainer, Berater und Coach tätig.

2010 gründete er BRAIN-HR, ein Fortbildungs- und Beratungsinstitut für Wissenschaftstransfer.

Schwerpunkt ist die ergebniswirksame Übertragung neurowissenschaftlicher Befunde auf die Personal-, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung.

Er lehrt Neurowissenschaften an mehreren Hochschulen, ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zu diesen Themen und gehört zum Beraterteam von CORMENS.

Dirk Stoess

Dirk Stoess

Ist Gründer und Geschäftsführer der CORMENS GmbH und hat u.a. Change Happens-Fortbildungen an der Univerität St.Gallen (HSG) gehalten.

Er konzentriert sich auf das Entwickeln und Umsetzen wirksamer Konzepte in Führung, Veränderung und Vertrieb.

Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren als Unternehmer, Berater und Führungskraft sind Basis seiner Arbeit.

Seine Spezialität ist das Verknüpfen von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit praktischem Know-how zu funktionierenden Lösungen.

Lothar Wüst

Lothar Wüst

Beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Change Management.

Seine Leidenschaft wurde während seines Studiums der Soziologie bei Prof. Dr. Ulrich Beck, einer der führenden Wissenschaftler der gegenwärtigen Forschung zu Veränderungs- und Globalisierungsprozessen, geweckt.

In weltweiten Leadership-Programmen und im Executive Coaching vermittelt er sein Wissen und seine jahrelange Erfahrung als Führungskraft und Coach zum Thema Change Management. Er ist Gründer und Geschäftsführer der CORMENS GmbH.